Einschreibung für das Kindergartenjahr 2024/25

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Kindergartenanmeldung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Kinder, die im kommenden Kindergartenjahr (September 2024 bis Juni 2025) den zweiten Geburtstag feiern, sollten bereits im Jänner 2024  für das Kindergartenjahr 2024/2025 angemeldet werden. Dazu füllen Sie bitte die Formulare „Datenblatt“ und „Bedarfsmeldung“ aus und geben dieses entweder am Gemeindeamt oder im Kindergarten ab. Die Formulare erhalten Sie in ausgedruckter Form am Gemeindeamt oder Sie können diese von der Gemeindehomepage im Bereich Kindergarten downloaden. Die Aufnahme in den Kindergarten richtet sich nach den vorhandenen Platzressourcen.

Sollten Sie bereits eine Betreuung Ihres Kindes vor dem zweiten Lebensjahr benötigen oder sollte kein freier Platz im Kindergarten zur Verfügung stehen, so besteht die Möglichkeit Ihr Kinder in der Tagesbetreuung der Gemeinde anzumelden. Auch in diesem Fall sind das Datenblatt und die Bedarfsmeldung auszufüllen und am Gemeindeamt abzugeben.

Bedarfserhebung
Datenblatt